[A-DX] FDM-S2 war: HF-Datei mit 6 MHz Bandbreite & Video mit Beispielen

Nils Schiffhauer
Mi Mär 5 16:11:29 CET 2014

... das freut mich, Christof, auch die kreative Finanzierung ;-)
Dann mal noch weiter viel Spaß damit! Und an der Software wird gewiss noch
gearbeitet (z.B. Aufnahme mit dem Scheduler).
Aber bei ELAD scheinen sie zuzuhören, offen und kompetent zu sein.
Ich bin nun gepsannt auf den FDM-DUO, von dem es ja wohl auch einer
Nur-Empfangs-Version geben wird und werde berichten.

73 Nils