[A-DX] SDR-IQ

Gerhard Baumgartner
Mi Mär 26 10:07:33 CET 2014

moin,
soweit ich mich erinnern kann, geht der sdr-iq aber ab 500Hz?!
das könnte für manche den unterschied machen.

73
gerhard

Moin Manfred,

> vor einiger Zeit ist leider mein so lieb gewonnener SDR-IQ auf dem
> Postweg zu einem OM verloren gegangen. Gibt es unter uns jemanden der
> solch ein Gerät besitzt und es veräußern möchte? Würde mich sehr auf
> eine Nachricht freuen! Vielen Dank schon mal!

Die Sendung wird doch sicher versichert gewesen sein. Der SDR-IQ hat bei
Wimo einen NP von 550,- Euro. Dafür gibt es bereits einen FDM-S2, ein Gerät,
was der alten RFSpace-Technik haushoch überlegen ist.

Überleg' es Dir!

vy73

Christof