[A-DX] SDR-IQ

Manfred Wallat
Mi Mär 26 12:18:49 CET 2014

Hallo Gerhard, hallo Christof,

vielen Dank für eure Nachrichten.
Also, habe mir bei WIMO den FDM-S2 angesehen. Kommt
meinen Wünschen sehr nahe. Daß Empfang erst ab 9 kHz
möglich ist, wäre für mich unerheblich. Nur eine Frage, sind
mit der Software programmierte Aufnahmen möglich? Oder
habe ich da was übersehen? Werde mich jetzt eingehender
mit dem RX beschäftigen. Besonders mit der Soft.

Einen schönen Tag!
73, Manfred

--------
Diese Mail wurde von meinem Android-Tablet-PC gesendet