[A-DX] ELAD Software 1.14 verfügbar

Roger
Fr Mai 9 20:47:32 CEST 2014

Am 09.05.2014 17:47, schrieb Ekkehard Domnick:
> ooch entschuldige, dass habe ich natürlich nicht getan.

Da hast Du mich wohl etwas missverstanden,  denn ist ist ja
offensichtlich, dass Du diese Möglichkeit (erfolgreich) genutzt hast......

Wie sieht es denn beim neuen ELAD mit dem Zwei-Tuner-Empfang eigentlich aus?
Gibt es die Möglichkeit, z.B. ein und das selbe Programm von zwei
Frequenzen gleichzeitig getrennt  links/rechts auf den Ohren zu haben,
quasi als "Frequenzdiversity"  und kann man das auch direkt im Programm
aufnehmen, so als zwei-Kanal-wav?
Auf diese Art und Weise kann man ja relativ einfach
Parallelausstrahlungen gegen-checken, evtl. auch den Zeitversatz. Hier
würde ich eine Stärke dieses Empfängers sehen.

roger