[A-DX] Radio Farda

Rudolf Grimm
Sa Mai 10 16:44:02 CEST 2014

Hallo,

Kennt jemand die Aktuelle E-mail Adresse von Radio Farda für
Empfangs-Berichte zu senden? Heute sendete ich mein EB über:
>  aber vor kurzem bekam ich
eine Info dass meine Meldung nicht weiter gegangen ist.

Die Frequenz von Radio Farda die gut in Brasilien zu empfangen ist: 5860
kHz, 2300 UTC. Die Sendung ist etwas ähnliches wie 9575 kHz Radio Medi 1
Nador MOROCCO. Gute Songs und die Ansager(in) Kommunikation. Was vorgestern
bei Radio Farda zu hören war: Songs in Persich/Arabisch, und plötzlich die
Gruppe Nazareth (von die 70’ Jahren) mit ‘Love Hurts’. Traumhaft.

Ich bedanke mich auf eine Info.

73

Rudolf Grimm

São Bernardo SP