[A-DX] Radio Farda

Wolfgang Bueschel
Sa Mai 10 22:48:34 CEST 2014

also SRI LANKA Iranawila relay:

5860kHz  R.FARDA 2230-0100UT daily Persian 250kW 315deg Iranawila CLN
IBB/RFE

Gehört also zu Radio Free Europe dept. IBB Zersplitterung.
Hast Du schon mal

probiert ?

Die persischen Journalisten mit info/comment
dürften doch kein technisches Interesse haben ?

73 wolfgang

----- Original Message -----
From: "Rudolf Grimm" <>
Sent: Saturday, May 10, 2014 4:44 PM
Subject: [A-DX] Radio Farda

Hallo,
Kennt jemand die Aktuelle E-mail Adresse von Radio Farda für
Empfangs-Berichte zu senden? Heute sendete ich mein EB über:
>  aber vor kurzem bekam ich
eine Info dass meine Meldung nicht weiter gegangen ist.

Die Frequenz von Radio Farda die gut in Brasilien zu empfangen ist: 5860
kHz, 2300 UTC. Die Sendung ist etwas ähnliches wie 9575 kHz Radio Medi 1
Nador MOROCCO. Gute Songs und die Ansager(in) Kommunikation. Was vorgestern
bei Radio Farda zu hören war: Songs in Persich/Arabisch, und plötzlich die
Gruppe Nazareth (von die 70' Jahren) mit 'Love Hurts'. Traumhaft.

Ich bedanke mich auf eine Info.
73 Rudolf Grimm
São Bernardo SP
BRASILIEN