[A-DX] Meine neue Webseite

sandro_blatter at bluewin.ch
Fr Mai 30 13:03:44 CEST 2014


Hallo
Ich habe in den letzten Monaten an meiner Webseite gearbeitet. Darin enthalten sind nun zahlreiche QSL-Karten und Bestätigungen der letzten 40 Jahre. Einiges - vor allem in Europa und den USA - fehlt noch, aber auch das wird noch folgen. Ist alles ein Zeitproblem. Zu finden ist alles auf:
www.radioempfang.ch 
Ich konnte noch einige Analogfotos von Antennen digitalisieren lassen, von welchen nur wenige Bilder existieren. Diese habe ich nun hier ebenfalls aufgeschaltet.
- KW-Drehantenne Sottens
- KW- Antenne Beromünster
- MW-Steigstrahlantenne Beromünster
Feedback zur Website erwünscht.
Gruss Sandro
--------------------------------------------
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus
Ant.: ALA1530