[A-DX] Meine neue Webseite

Fenu-Radio
Fr Mai 30 14:53:19 CEST 2014

Hoi Sandro,

Glückwunsch zur neuen Webseite!
Endlich mal "was neues aus der Schweiz"... :-)
Ein Bild von Dir und  Angaben über Deine Empfangsstation würden sich auch gut machen auf Deiner neuen Webseite.
Habe sie soeben mit meiner verlinkt. Ich hoffe, das ist ok.

Freundliche Grüsse
Fernando

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Freitag, 30. Mai 2014 13:04
An: Liste A-DX
Betreff: [A-DX] Meine neue Webseite

Hallo
Ich habe in den letzten Monaten an meiner Webseite gearbeitet. Darin enthalten sind nun zahlreiche QSL-Karten und Best�tigungen der letzten 40 Jahre. Einiges - vor allem in Europa und den USA - fehlt noch, aber auch das wird noch folgen. Ist alles ein Zeitproblem. Zu finden ist alles auf:
www.radioempfang.ch
Ich konnte noch einige Analogfotos von Antennen digitalisieren lassen, von welchen nur wenige Bilder existieren. Diese habe ich nun hier ebenfalls aufgeschaltet.
- KW-Drehantenne Sottens
- KW- Antenne Berom�nster
- MW-Steigstrahlantenne Berom�nster
Feedback zur Website erw�nscht.