[A-DX] DRM, woher kommt jetzt die DRM Stationsliste ?

Oliver Schmidt
Sa Nov 1 17:39:25 CET 2014

Hallo,

die Webseite von Klaus Schneider ist schon länger offline. Ich meine,
dass sie seit etwa ein bis zwei Jahren nicht mehr existiert.
Auf der Webseite vom DRM Consortium gibt eine Liste mit aktuellen
DRM-Sendungen: http://www.drm.org/?page_id=151
Ob und wie das mit DREAM zu laden ist, weiß ich nicht. DRM ist für mich

73,
Oliver