[A-DX] Kommissionsware u.a. beim Technischen Clubdienst der ADDX

uwe.braeutigam at addx.de
So Okt 5 18:49:00 CEST 2014

Liebe Listenleser,

im Laden von Charly Hardt sind vor seinem Tod  noch mehrere Kartons
voll mit Kommissionsware sowie Reparaturgeräte eingegangen, die von
uns nicht eindeutig ihren Absendern zugeordnet werden können.

Wir bitten daher alle, die Kommissionsware und/oder Reparaturgeräte
an Charly gesandt hatten, sich umgehend unter der bisherigen
Telefonnnummer des Technischen Clubdienstes: 02191-80598 (ggf.
Vorwahl Deutschland) zu melden.

Erreichbar ist der Anschluss für entsprechende Anfragen werktags
vorübergehend von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Bitte leitet diese Nachricht auch an Hobbyfreunde weiter, die nicht Leser
dieser Liste sind, von denen ihr aber meint, dass sie solche Geräte
noch dort haben könnten.

Vielen Dank!!!

Uwe Bräutigam und Angelika Hardt

zu meldenbei Charly eingeliefert hatten