[A-DX] Kommissionsware u.a. beim Technischen Clubdienst der ADDX

Christoph Ratzer
So Okt 5 23:28:52 CEST 2014

Am 05.10.2014 um 18:49 schrieb :

> Wir bitten daher alle, die Kommissionsware und/oder Reparaturgeräte
> an Charly gesandt hatten, sich umgehend unter der bisherigen
> Telefonnnummer des Technischen Clubdienstes: 02191-80598 (ggf.
> Vorwahl Deutschland) zu melden.

Kleine Ergänzung: Ihr könnt mir die Arbeit gewaltig erleichtern, wenn Ihr mir eine kurze Mail an meine Adresse -  - schreibt, statt zu telefonieren. Dann kann ich das sammeln, in Ruhe abarbeiten und die Geräte an Hand Eurer Angaben vielleicht einfacher zuordnen.

Danke und beste Grüße,

Henry Mohr

(via DX-unlimited)

73 Christoph