[A-DX] Freundlicher Antennentester gesucht

Willi Passmann
Mi Okt 15 13:05:21 CEST 2014

Hi Martin,

den Test kannst Du selber durchführen. Fahr ins Grüne, schmeiß die
Antenne 5m hoch in einen Baum und betreibe das ganze mit Akku oder
Autobatterie.

In einer störbehafteten Umgebung / Indoor ist die Miniwhip so gut wie
nutzlos, in passender Umgebung ist die Leistung erstaunlich. Ich kenne
beide (Wohn-) Situationen aus eigener Erfahrung.

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine