[A-DX] Freundlicher Antennentester gesucht

Martin Elbl
Mi Okt 15 23:53:57 CEST 2014

Danke euch allen für die Hinweise.

Dann will ich mal sehen, dass ich irgendwo eine Auto-/Motorradbatterie
herbekomme.

Mein eigenes Equipment ist hier doch sehr begrenzt.

Die eigene Motorradbatterie im Gelände auszubauen und leer zu dudeln ist
vielleicht keine so gute Idee.

Dann werde ich mich am Wochenende in die Berge begeben. In nur ca. 60 Km
Entfernung kann ich eine Höhe von 2000 m
mit dem Motorrad erreichen. Von dort noch einige Kilometer zu  Fuß und
man ist on Top of Zentralspanien auf etwa 2430 m.
Wenn ich dort nichts reinbekomme, weiß ich auch nicht weiter. Sooo
schlecht kann der AR 8600 auch nicht sein ....

Mal sehen, was mein eigener kleiner Field-Day so bringt.

73
Martin