[A-DX] Kall B14 3985+6005+7310 kHz

Christian Milling
Mo Okt 20 09:23:18 CEST 2014

>Wenn man das Handy dann in der Nacht ausmacht (bei mir so üblich) ist es aus mit der Verfügbarkeit und dem Telefon-Mobbing und Ruhe kehrt ein...

Jetzt kommen die Schweden ins Spiel: ABBA ich hab a.) leider Bereitschaftsdienst so dass der Knochen "an" sein muss und b.) hat "Missjö" mein Privatnummer aus dem Telefonbuch herausbekommen.
Und was die "Sekretärin" angeht... Die liegt in der Nacht in der Regel neben mir. Den ganzen Kurzwellenkram incl. Sendeabwicklung, Sendebetrieb, Wartung, Programmzusammenstellung und QSLing machen wir zu 3-4 Personen.

Ich mag Hörerpost sehr gerne; aber es ist wie mit der Religion - es gibt immer bekloppte Extremisten. Mein "Freund" ist scheinbar entweder Mitglied bei Al-QSLeda oder SalaQSList. Und die besiegt man am Besten mit Humor.

To be continued....