[A-DX] Kall B14 3985+6005+7310 kHz

rbdx
Mo Okt 20 13:44:58 CEST 2014

Deinen Humor möchte ich haben. Aber es ist schon so, DXer können
sehr eigenartig sein. In einem anderen Forum beispielsweise verkauft
einer einen Rx, auch an befreundete Ausländer. Allerdings schließt
er Schweizer aus! Muss man irgendwie auch abstrahieren und mit Humor
nehmen können.

73, Renato

fdm-s1 nrd-515
ala100 ala1530
uster

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Gesendet:Mon, 20 Oct 2014 09:23:18 +0200
Betreff:Re: [A-DX] Kall B14 3985+6005+7310 kHz

 >Wenn man das Handy dann in der Nacht ausmacht (bei mir so üblich)
ist es aus mit der Verfügbarkeit und dem Telefon-Mobbing und Ruhe
kehrt ein...

 Jetzt kommen die Schweden ins Spiel: ABBA ich hab a.) leider
Bereitschaftsdienst so dass der Knochen "an" sein muss und b.) hat
"Missjö" mein Privatnummer aus dem Telefonbuch herausbekommen.
 Und was die "Sekretärin" angeht... Die liegt in der Nacht in der
Regel neben mir. Den ganzen Kurzwellenkram incl. Sendeabwicklung,
Sendebetrieb, Wartung, Programmzusammenstellung und QSLing machen wir
zu 3-4 Personen.

 Ich mag Hörerpost sehr gerne; aber es ist wie mit der Religion - es
gibt immer bekloppte Extremisten. Mein "Freund" ist scheinbar entweder
Mitglied bei Al-QSLeda oder SalaQSList. Und die besiegt man am Besten
mit Humor.

 To be continued....