[A-DX] Userlistbrowser / rww-Liste

Christoph Ratzer
So Okt 26 16:32:45 CET 2014

> Vielleicht hat da jemand eine Idee oder ähnliche Beobachtungen.

Ist beim Entwickler bekannt:

17.10.2014: Änderungen im Classaxe-Dateiformat

Leider hat sich das Dateiformat der Classaxe-Dateien überraschend geändert, so dass RWW-, RNA- und REU-Tabellen mit der letzten Version von CSVUserlistBrowser nicht mehr gelesen werden. Eine Anpassung ist bereits in der Beta-Vorschau 3.95-9 auf meiner Downloadseite enthalten. Ursprünglich war eine Herausgabe der Beta als Final in den nächsten Tagen geplant, aber derzeit gibt es täglich neue Überraschungen! Ich hoffe, dass sich bis Ende Oktober alles stabilisiert hat.

http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/news.htm

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com