[A-DX] Userlistbrowser / rww-Liste

Roger
So Okt 26 19:37:10 CET 2014

Am 26.10.2014 um 16:32 schrieb Christoph Ratzer:
> Ursprünglich war eine Herausgabe der Beta als Final in den nächsten Tagen geplant, aber derzeit gibt es täglich neue Überraschungen!

Ja, danke für die Info!
Manchmal kommt man nicht auf die einfachste Sache und schaut an der
Quelle nach....

Zwischenzeitlich habe ich mich dieser Sache beschäftigt:
http://ukwtv.de/cms/downloads-aside/281-dab-player-von-andreas-gsinn.html

Ich muss sagen: Auch ein Traum!
Zwischen diesem Programm hier und der Terratec-Originalsoftware liegen
nicht nur Welten sondern ganze Galaxien.
Fortschrittsbalken beim Datenempfang und SNR-Werte etc.....der
NOXON-DAB-Stick läuft zur Höchstform auf.
(Natürlich auf einem W7-Notebook und nicht auf dieser XP-Möhre hier. ;-)

roger