[A-DX] LOG: 6095 kHz KBC MFSK64 Radiogram 11.31z

Christoph Ratzer
Sa Sep 13 19:56:39 CEST 2014

Am 13.09.2014 um 19:47 schrieb Roger <>:

> So kann ich dann Zeit+Datums-richtig in alten Aufnahmen herumklicken. Mit dem Userlistbrowser kann ich auch im Frequenzbereich der HF-Aufnahmen herumklicken,
> Frequenzen auswählen, auch "Tracking" funktioniert aus den Aufnahmen heraus wunderbar, nur der csvBrowser denkt sonst, alles wäre "live".
> So muss ich ihm dann den entsprechend alten Zeitpunkt  "vorgaukeln“.

Das geht doch mit dem Userlist Brwoser viel perfekter mit der „Time-Machine“ (unter Tools/Extras). Grund der Programmierung war genau der Wunsch Aufnahmen korrekt mit dem Userlist Browser abzuspielen - und da WinRadio diese Daten nicht auslesen lässt es sie auch nicht in Zusatzprogrammen darstellen. Ich habe die Sache sogar so perfektioniert wenn ich zB. Aufnahmen vom letzten Jahr nachhöre dass ich dann eine „alte“ EiBi“ Liste lade…

Klappt wunderbar.

Ich glaube Perseus liest das alles korrekt aus, aber da diese Software die Spektrumsaufnahmen nicht im Remotebetrieb abhören lässt, ist sie für mich nicht verwendbar.

73 Christoph

--
http://ratzer.at