[A-DX] Shortwave Receivers Past & Present, 4th Edition

Christoph Ratzer
Sa Sep 20 18:35:29 CEST 2014

> Universal ist so nett nur dann zu liefern, wenn man auch mit den Portokosten
> einverstanden ist. Ich werde die Bestellung nicht aufrecht erhalten, denn der
> Spaß ist mir dann doch zu teuer.

Wenigstens einmal sind wir in Österreich nicht benachteiligt, auch hierher kostet der Versand nur 50 USD.

Natürlich ist das eine ganze Menge, die mir in 15 Jahren sicher bei der Rente fehlen werden. Wenn ich mir überlege dass ich für umgerechnet 77 Euro über 800 Seiten mit erstklassiger Information bekomme und damit viele lange Winterabende verbringen werde, relativiert sich das (für mich!) aber wieder.

Wenn ich mir so ansehe was ein gebrauchter Collins 51S-1 so kostet, dann ist das doch ein günstiges Vergnügen. Ich vermute ja dass sich in Europa niemand finden wird der sich hier den Aufwand antut dieses schwergewichtige Werk zu vertreiben, denn die Kosten werden wohl dann in einem ähnlichen Bereich liegen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at