[A-DX] AOL Mailproblem

Wolfgang Bueschel
Do Sep 25 23:54:31 CEST 2014

Richtig.

Ich habe heute in einer privaten Mail an Rolf gefragt:

Wie bist Du eigentlich bei  aol.com  gelandet ?

Schon im Jahr 2001 sind viele Mailteilnehmer dieser A-DX / Ratzer Liste
von AOL geflüchtet, weil es da bei AOL immer Besonderheiten,
Unregelmäßigkeiten und reichlich Ärger auch mit den Textformaten gab ...

Auch ich wurde 2000/2001 beim Übergang von CompuServe auf AOL zwangsweise
zuerst dort integriert, und bin 2 Monate später daraus geflüchtet.
73 wb

----- Original Message -----
From: "Christoph Ratzer" <>

Sent: Thursday, September 25, 2014 11:44 PM
Subject: Re: [A-DX] AOL Mailproblem

Inzwischen hat sich ein weiterer AOL Nutzer mit dem gleichen Problem
gemeldet, der sich aber auch nur zeitweise Mails von einem anderen Provider
an seine AOL Adresse schicken kann.

Bestätigt meinen Verdacht dass es nicht an A-DX sondern am Provider liegt,
dann werde ich in die Richtung weiterforschen.
73 Christoph
--
http://ratzer.at