[A-DX] Charly Hardt

Christof Proft
Sa Sep 27 19:47:40 CEST 2014

Moin,

> Die ADDX hat Charly viel zu verdanken! Als technischer Berater und
> Entwickler von speziellen Clubartikeln hat er seit 1986 unzähligen
> Radiofreunden innerhalb und außerhalb unseres Vereins helfen können
> und war deshalb bei vielen Hobbyfreunden sehr beliebt. Ich kann mich
> an kaum ein Fachgespräch erinnern, in dem er nicht erwähnt wurde.

Charly war da schon zu Lebzeiten eine Legende. Er hatte für fast alles
eine Lösung, und wenn nicht, dann ließ er sich etwas einfallen.
Irgendetwas "ging eigentlich immer".

> Er war immer ein gradliniger Mensch, der sagte, was er dachte und
> seine Meinung hatte Gewicht bei Radiofreunden ebenso wie bei
> Amateurfunkern.
>
> Charly wird der ADDX, aber auch mir ganz persönlich, sehr fehlen!

Er wird auch uns Radiofreunden NRW fehlen. Es gab kein Camp, wo er nicht
zu Besuch war, immer einem netten Gespräch und der Fachsimpelei
aufgeschlossen, mit neuen Ideen und Geräten. Er hat seinen Beruf mit
Leib und Seele betrieben, bis zu Letzt.

Mach's gut, alter Junge!

vy73

Christof