[A-DX] Charly Hardt

Ulrich Schnelle
Mo Sep 29 21:31:18 CEST 2014

Am 27.09.2014 um 21:10 schrieb Michael Wlochinski:

> Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht.
> Er gehörte zu den "positiv Bekloppten" in unserer Hobbygemeinde.

Hallo Michael, hallo Liste,

besser konnte es keiner ausdrücken...

Charly war für die meisten unserer Mitglieder immer der erste
Ansprechpartner, wenn ein Problem zu lösen war oder die Frage aufkam,
"wo" was Spezielles zu bekommen war. Dass er sehr krank war, war ja
bekannt, aber trotzdem schockt es Einen doch...

Auch im Namen aller KWFR-Mitglieder: R.I.P.

73 de Ulrich Schnelle
Kurzwellenfreunde Rhein/Ruhr e.V.
Gelsenkirchen