[A-DX] OT einige Fragen

Wolfgang Bueschel
Fr Apr 3 00:24:53 CEST 2015

Das scheint sich zu klären:

in meinem YG  BCDX ng account

"e-mailer for BC-DX Top News"

langen sei 4 Tagen, genau ab 30.3.
statt  -- früher 2 bis 4 dreck spam mails täglich ein --,

da hat ein Adressverkäufer seine Suchmaschine laufen lassen, und die
BCDX_TopNews_WWDXC Adresse

<BCDX - a t - yahoogroups.co.uk>

gefangen, die wird von dubiosen mailversendern jetzt mehrfach täglich
genutzt,
die bounced aber in der YG Actionlist,
deshalb sperrt mich YAHOO für den Versand aller anderen 24 YG Member ng
Mails aus.

Nunmehr seit 4 Tagen aber täglich 30 nun 120 - Stück SPAM Einlangen mit
Offerierung einer Black Diamond VISA card,
mit Kreditangeboten von 1000 Engl. Pfund täglich,
sowie Mail der Tochter des Präsidenten,
die so schnell mal Millionen in die Schweiz transferieren wil.

Normalerweise is dieses yahoogroup mail BOUNCING Konto seit einem Jahrzehnt
tot ...
und von mir eh' unbeachtet,
jetzt muss ich täglich die Actions List der Bouncer abarbeiten ?,

Oder mal sehen, ob ich eine andere
"e-mailer for BC-DX Top News" Adresse generieren kann ?

YAHOO bedient mich seit 2 Tagen jedenfalls nicht mehr ...

Danke für die Komments.

Gute Nacht - morgen ist auch noch ein Tag ...
wb