[A-DX] OT einige Fragen

Sven Dibbert
Fr Apr 3 08:12:08 CEST 2015

Moin,

das trifft hier definitiv nicht zu. Das Spam Aufkommen auf meinem Yahoo
Accounts ist normal(20 bis 30 täglich seit Jahren) und Mails von diesem
an gmx kommen auch an. Laut Yahoo gibt es 0 Bounces beim Versand von
Mails. Das Problem wird wie in der Vergangenheit so oft bei Yahoo
liegen. Schaun wir mal :-)

73 und ein schönes Ostern Sven