[A-DX] OT einige Fragen

"Thomas M. Rösner"
Sa Apr 4 17:16:36 CEST 2015

Hi,,

klappt hier alles nicht.

Habe bei yahoogroups a) auf meinen darc.de Umleiter umgestellt.
Mails kommen nicht in meinem Account an.

Dann habe ich heute b) eine neue t-online.de Adresse eingerichtet,
diese funktiert, auch der dort eingerichtet Umleiter auf meine
echte gmx.de Ádresse funktioniert. Nur nicht für Mails von Yahoo.

Es scheint so, als ob gmx (und andere Anbieter?) keinerlei Mails von yahoo mehr annimmt,
egal auf welchem Weg diese eintrudeln. Es sieht nicht so aus, als ob das
ein Yahoofehler ist.

Ich wollte aber nicht, dass ich nun gleichzeitig mehrere Accounts abrufen muss,
es sollen schon alle in meinem Sammelaccount eintreffen. mag nicht mit zig verschiedenen Email Postfächern arbeiten.

Also was muss ich machen, um wieder die Mails meiner "30+" Yahoogroups (uk/fr/com) im mein Postfach zu bekommen?

Was ist hier in DL los?

73, Thomas