[A-DX] OT einige Fragen

Wolfgang Bueschel
Sa Apr 4 18:05:39 CEST 2015

Verstehe ich nicht,
Zieladresse aller (23) Yahoogroups gestern geändert
an  t-online.de  account
ist in Ordnung und funzt !

Direkt von dort gesammelt heraus gelesen im Win7 / Vista Windows
Mailprogramm ist in Ordnung.

Was nicht geht, ist eine Zieladresse bei darc.de dann von dort weiterleiten
nach gmx.de oder web.de
Es geht auch nichts von Yahoo Groups nach email.de (also Unteradresse von
web.de).

web.de und gmx.de sind sowieso verbandelt
und haben wohl gleiche Wege und Blacklisten in Gebrauch etc.

73 wb

Ist immer noch aktuell,
nach einem Jahr Ruhe an der Mailfront,

am Dienstag rufe ich mal die web.de/email und gmx.de Hotlines an,
wie das weitergeht.

auf Anraten von Roger Thauer bin ich seiner Vorgehensweise gefolgt,

von meinen verschiedenen e-mail accounts geht nur noch

@t-online.de

als Adresse fürs automatische Einlangen der Yahoogroups e-mails.

Mein Test am Donnerstag meine Yahoo Weiterleitadresse der
verschiedenen YAHOO GRUPPEN von  web.de
nach gmx.de zu ändern schlug fehl.

bei mir hängen in YG ng noch neben BCDX weitere 23 YAHOO Gruppen dran,
da kann oder will ich nicht darauf verzichten.

ich habe mal meine Mail Eingangsadresse WWDXC TopNews ng auf

<>

geändert, sowie den ganzen Versandverkehr von

email.de   auf   gmx.de  Account umgestellt, das schlug fehl,

okay YAHOO  >>>   t-online.de   funzt.

aber ich wollte die t-online Adresse eigentlich für diesen Datenmüll nicht
'verbrennen'

<>

die musste ich wegen SPAM Befall schon mehrmals in den vergangenen 20 Jahren
ändern.

Deshalb hatte ich mir die   web.de,  email.de  und gmx.de
für den Allerweltsgebrauch zugelegt.

wb