[A-DX] Radio HCJB - früher und heute.

Christoph Ratzer
Fr Apr 10 23:52:41 CEST 2015


Die Arbeit von Radio HCJB (heute ReachBeyond) hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Wo einst über 300 Missionare an der Produktion und Übermittlung von Radiosendungen in über 13 Sprachen gearbeitet haben, produziert heute nur noch der lokale, spanischsprachige Sender mit dem Namen "Radio HCJB“.

Da wollen wir doch auch einmal einen Blick auf die Veränderungen des HCJB-Geländes in Quito werfen. In einer Gegenüberstellung mit ergänzenden Informationen, können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

Anlass dazu gab uns die Zusendung einiger Fotos von Werner Ullrich mit Bildern des Geländes und Umgebung aus den 80er Jahren. Vielen Dank dafür!

Link zur Fotogalerie:
http://andenstimme.org/fotogalerie/hcjb-gelände-früher-und-heute

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!
Ihre Andenstimmen aus Quito

(via Andenstimme - Facebook)

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com