[A-DX] Suche Frequenzliste

Peter DL1YAK
Mo Apr 13 20:33:39 CEST 2015

Eike hatte seine Listen früher auch als PDF angeboten. Mittlerweile aber
nur noch als TXT. Zwei Versionen: Nach Zeit sortiert, nach Frequenz
sortiert.

Ganz richtig: PDF möge der Hörerfreund selbst erzeugen.

Meine Art ein PDF-File zu erzeugen:
FreePDF installiert. Es bindet sich als "Drucker" ins Windows ein. Die
TXT-Datei sollte man mit einem Editor wie Nodepad++ öffnen. Die
Zeilenumbrüche werden vom Windows-eigenen Editor nicht korrekt
dargestellt. Dann Drucken, und schon gibt es ein PDF :-)

73, Peter