[A-DX] Suche Frequenzliste

Manfred Wallat
Di Apr 14 08:55:14 CEST 2015

Liebe Hobbyfreunde,

Danke euch allen fůr die Hinweise auf die Eibi List. Auch wie man ein
PDF erzeugt. Ich selbst mache das mit dem PDF Creator der auch dann
als Drucker funzt.

Schönen Tag euch allen!
73, Manfred

QTH: Stralsund

RX: Tecsun PL 880
Ant: Ferritstab, Teleskopantenne

RX: SDR-IQ
Ant: Fenu-HDLA2, WNW/OSO
        ALA 1530S+ SSB, NNO/SSW

Von meinem Samsung Smartphone gesendet.

Von: Peter DL1YAK <>
Datum:13.04.2015  20:33  (GMT+01:00)
Betreff: Re: [A-DX] Suche Frequenzliste

Eike hatte seine Listen früher auch als PDF angeboten. Mittlerweile aber
nur noch als TXT. Zwei Versionen: Nach Zeit sortiert, nach Frequenz
sortiert.

Ganz richtig: PDF möge der Hörerfreund selbst erzeugen.

Meine Art ein PDF-File zu erzeugen:
FreePDF installiert. Es bindet sich als "Drucker" ins Windows ein. Die
TXT-Datei sollte man mit einem Editor wie Nodepad++ öffnen. Die
Zeilenumbrüche werden vom Windows-eigenen Editor nicht korrekt
dargestellt. Dann Drucken, und schon gibt es ein PDF :-)

73, Peter