[A-DX] QSL Radio Australia

Hans-Christoph Scheiblberger
Di Apr 14 07:46:38 CEST 2015

Hallo Harald!Wollen wir hoffen, dass er noch ein paar Ausnahmen macht. Habe ihm einen Empfangsbericht (2485khz) geschrieben, die ich diesen Winter nur 1x empfangen konnte. Ich hoffe wir sehen uns in Döbriach. Servus-Chris

     Michael Haun <> schrieb am 23:04 Montag, 13.April 2015:

 Am 13.04.2015 um 20:10 schrieb adxb suess:
> Hi,
> Ich habe heute einen Brief von Gary Baxter, Transmission Planning
> Executive, erhalten, in dem er zwar meine insgesamt 5 Berichte mit allen
> Details bestätigt(ab 2012), aber darauf hinweist, dass RA künftig keine
> Empfangsberichte mehr beantwortet und auch keine QSL-Karten mehr verschickt.
> Er machte sozusagen eine Ausnahme bei mir mittels einem persönlichen Brief.
> Nun habe ich endlich so auch Alice Spings 4835 bestätigt bekommen.
> Darauf habe ich schon Jahre gewartet.
> Bemerkenswert auch ein Empfang, den ich in den Philippinen gemacht habe
> [...]
Wobei Gary problemlos Bestätigungen weiterhin per email verschickt. Ich
habe auch vor kurzem die Bestätigung für Tennant Creek und Brandon bekommen.
73
Michael