[A-DX] QSL Radio Australia

Hans-Christoph Scheiblberger
Di Apr 14 16:26:22 CEST 2015

Sieh an, welch ein Zufall!Heute war der Bestätigungsbrief VL8K, 2485khz im Briefkasten, allerdings ohne QSL Karte, wie von Harald erwähnt.Die Freude ist daher groß, war der Empfang für mich eine echte Herausforderung, mit vielen Versuchen während der australischen Greyline. Nur einmal ist mir der Empfang berichtsreif gelungen, und dass nur für wenige Minuten.