[A-DX] ALA 1530 zu verkaufen

Reinhold Schuttkowski
Di Apr 14 17:22:51 CEST 2015

Liebe Hobbykollegen!

Ich verkaufe meine ALA 1530 in Indoor-Ausführung (150-30000 kHz) und das dazugehörige Interface. Antenne und Interface sind optisch und technisch einwandfrei (Bild gerne auf Anfrage). Die Antenne hing nie im Freien. Das Antenneninterface ist ca. 3 Jahre alt, die Antenne ca. 7-8 Jahre.

Der Grund für den Verkauf: Ich habe nun Fenus BigLoop im Garten stehen (ich wollte schon immer eine Antenne fürs Freie, aber das ging mit dem Indoor-Modell natürlich nicht) und brauche keine zweite Antenne. Die ALA stand bisher auf dem Dachboden und leistete dort gute Dienste.

Meine Preisvorstellung: 175 € als VB. Am besten wäre es, die Antenne hier in 72469 Meßstetten auf der Schwäbischen Alb abzuholen, ich kann sie aber auch versenden. Sie ist allerdings relativ sperrig und braucht einen besonderen Versand. Aber das kriegen wir dann schon hin.

73, Reinhold