[A-DX] Antons Funkperlen: Besuch beim DARC

Name gelöscht
Di Apr 14 19:31:57 CEST 2015

> Am 14.04.2015 um 12:26 schrieb Christof Proft <>:
>
> Die heute vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten wie Internet,
> Mailinglisten und soziale Netzwerke erlauben es, sich auch ohne
> festgelegte Strukturen in losen Gruppen oder Netzwerken zu organisieren,
> ganz ohne den Overhead und die Funktionsträger, die die Organisation in
> Vereinen nun mal mit sich bringt.
> Da braucht es kein Vereinsregister, keine jährlichen
> "Hauptversammlungen" oder "Beschlußvorlagen", um Aktivitäten zu entfalten.

Sehe ich auch so. DX-Clubs sind längst überflüssig geworden.

Gerüchte besagen, daß der weltbekannte DSWCI zum Jahresende 2016 aufgelöst wird. Zum einen aus oben genannten Gründen und dem daraus folgenden Umstand, daß die Mitgliederzahl permanent schrumpft und natürlich auch aus dem Grund, daß die dänische Führungsmannschaft immer älter wird.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/