[A-DX] Antons Funkperlen: Besuch beim DARC

Manfred Wallat
Mi Apr 15 11:28:35 CEST 2015

Hallo Martin,

dann werden wir beide, Peter Vaegler und ich hier in Stralsund auch
einen Verein gründen. Zumal wir auch nur 400 mtr. auseinander
wohnen :-)))

Bitte nicht ernst nehmen, war Spass!

Einen wunderschönen Tag!
73, Manfred