[A-DX] Antons Funkperlen: Besuch beim DARC

Karl-J.Conrads at t-online.de
Mi Apr 15 12:51:24 CEST 2015

Hallo Hobbyfreunde,

ich finde man sollte in dieser Angelegenheit etwas genauer unterscheiden. DX-Clubs halte ich weiterhin für eine gute Sache!!! Unser Club, die Oldenburger Kurzwellen Freunde, als loser  jedoch aktiver Zusammenschluss, gibt uns so die Möglichkeit uns zu treffen, jährlich ein DX-Camp auszurichten, diverse DX-Tage zu veranstalten, Besichtigungen von interessanten Einrichtungen vorzunehmen und die Geselligkeit zu pflegen. Und alles auf dem kleinen Dienstweg , ohne MV usw.  Ich will das dieser Club in der Form erhalten bleibt solange noch Hobbyfreunde vorhanden und aktiv sind.
Einen e.V. oder auch nur Verein haben wir nie gewollt und brauchen wir auch nicht. Sicherlich gibt es Vorteile als e.V. , aber ohne die sind wir auch schon ein rel. " alter " Haufen geworden , mit Leuten die in unserem Sinne aktiv sind und werden.
Wir machen so weiter wie bisher ! ( Kann ich einfach so sagen, ohne Rücksprache,  weil es keine Gremien gibt !!!Hihi. )
Hoffe nur, mir knickt beim nä. Treffen niemand den Teleskopstab um !!

73+55 Karl