[A-DX] Nachtrag: Re: Frage zu den SDRs

Peter DL1YAK
Do Apr 23 17:17:40 CEST 2015

Manfred,

ich benutze zwei verschiedene USB-Ports (wohl verschiedene Controller)
am Laptop. Für meinen FDM-S2 oder PERSEUS einen eigenen ohne weitere
Geräte (muß am RX umstecken), für meine FCD (habe FCDP und FCDPP) einen
Port am USB-Hub, zusammen mit Tastatur und Maus usw.

Geht alles einwandfrei mit DELL-Laptop Studio 1749, Intel Core i5 CPU,
Vierkern bei 2,53 GHz Taktfrequenz, 4 GB RAM, Win7 64bit

73, Peter