[A-DX] A15/2 Sommersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonnabend, 15.08.2015

Roger
Sa Aug 15 21:09:52 CEST 2015

Am 15.08.2015 um 12:54 schrieb Roger:
> Mittlerweile sind im csvUserlistbrowser neben AOKI  auch EIBI und
> das SWBC combined csv schedule
> https://app.box.com/s/ispmlo16bcqjmek3udad0purjfq7on0j
> (basierend auf den beiden Listen  vorher)   auf dem neuesten Stand.

Bei den Hörfahrplänen der ADDX noch nicht:
http://www.addx.de/Hfpdat/plaene.php

Stand: 11.05.2015

Was mich aber einmal interessierte war der Umfang der weiterführenden
Weblinks mit dem Muster:
http://www.addx.de/Web1....

Also schnell 'mal eine html  mit    http://www.addx.de/Web1  -
http://www.addx.de/Web2000   generiert und geschaut:

www.rhci-online.net/html/Broken_link_report_for_August_15,_2015_at_19_34_29.htm

Erstaunlich, es sind Weiterleitungen bis  "Web979"   angelegt.
Was in etlichen Fällen nicht stimmt sind die "broken links".
XENU Linkchecker kann teilweise die links zu exotischen Playern mit
fragmentierten Streams nicht richtig interpretieren.
Wie zum Beispiel den zu
http://player.fullviewplayer.com/p_imer.php?pid=374     Radio Mexico
International

So gesehen ist der "Broken_link_report"  eine wahre Fundgrube für Fans
des Internetradios und die manuelle Überprüfung solcher Listen eine
Lebensaufgabe.....

Hier noch ein Direkt-Link
http://de.euronews.com/radio

====>
http://euronews-03.ice.infomaniak.ch/euronews-03.aac
(Winamp-tauglich, mit anderen -Zahlen  weitere Sprachen)

roger