[A-DX] Perseus-Software, hier speziell Aufnahme-Steuerungsprogramme

Peter DL1YAK
Di Aug 18 21:23:38 CEST 2015

Hallo Martin,

naja.. es gibt ja immer etwas auszusetzen bezüglich der "Performance"
der verschiedenen Software, hier: PRS und SA-PRS.
Aber ist es denn ein so großes Problem, eben bei jeden Start das
Verzeichnis für die Aufnahmen neu zu selektrieren?
Trotz dieser Einschränkung benutze ich das Programm gern. Bevorzugt die
Stand-Alone-Version.

Ansonsten wäre HDSDR zu empfehlen. Schau mal dort wie das mit dem
Aufnahmen so ist.

73 Peter