[A-DX] Perseus-Software, hier speziell Aufnahme-Steuerungsprogramme

Name gelöscht
Mi Aug 19 12:30:32 CEST 2015

> Am 19.08.2015 um 12:14 schrieb Heinrich DF8RY <>:
>
> Ich konnte nicht umhin, das Mestor-Problem nochmals zu untersuchen, da es mir wieder mal ein Problem dieser perseususb.dll zu sein schien.

Sehr gute Idee! Ich werde mir mal Mestor in ein eigenes Verzeichnis mit den .sbs-Dateien und der perseususb.dll legen und schauen, was passiert. Und dazu die .sbs und .dll einer bockalten Perseus-Version nehmen, das Manual spricht 2.1h oder höher. Die Mestor.exe ist vom Dezember 2010.

> Mit der dll-Version 3.9: Das geschilderte CPU-Last 100%-Problem
> Mit der dll-Version 3.6: CPU-Last "nur" dauerhaft bei 17 %, aber trotzdem keine Funktion. Es wird nichts aufgenommen. Ich finde nur lauter Dateien mit 86 Byte Größe im Aufnahmeverzeichnis.

Ich hab mir das gestern auch noch mal angesehen:
/1, /2, /3: Keine Aufnahme, nur die 86 Byte großen Files.
/4: Es wird zwar aufgenommen, aber beim Abspielen stottert der Perseus.
/5: Alles perfekt, Aufnahme wie auch Wiedergabe.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/