[A-DX] Beim Perseus gibt's was Neues

Heinrich DF8RY
Fr Aug 28 12:14:06 CEST 2015

Am 28.08.2015 um 11:33 schrieb Name gelöscht:
> Die jetzt für eine skalierbare GUI zur Kasse zu bitten, stelle ich mir als schwere Überredungsaufgabe vor.

Mir ist das bis dato die 59 Euro auch noch nicht wert.
Es fehlt offenbar immer noch IPv6 auf Server- und Client-Seite und mit
USB 3.0 hadert die Soft auch noch. Da kauft sich einer dann die 5-er und
stellt fest, dass an seinem USB 3.0-Rechner nun überhaupt nichts mehr
geht. Entsprechende Klagen über die Demo 5 gibt es ja genug. Da muss
noch einiges nachgebessert werden.
Damit will ich die Anstrengungen von Nico nicht herabreden. Für 59 Euro
muss das aber sitzen, sonst wird es mit dem Weihnachtsbaum für 177000
Silberlinge nichts.

73, Heinrich