[A-DX] Beim Perseus gibt's was Neues

Name gelöscht
Fr Aug 28 17:23:07 CEST 2015

Am 28.08.2015 um 15:06 schrieb Christoph Ratzer:
> Aber doch nur in den ersten Jahren, seit langer Zeit war der Fortschritt doch eher überschaubar.

Ja, richtig. Aber zu sagen, es hat sich wenig geändert, erinnert mich an
"Das Leben des Brian" als Reg fragt, was die Römer denn schon an
Fortschritt gebracht hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=BbOedZN3Sb4

Und deshalb hat das jetzt ja auch irgendwie das Geschmäckle, als ob Nico
den alten Kundenstamm noch einmal ermuntern möchte, für Kleinkram (im
Vergleich zu den vorherigen länger zurückliegenden kostenfreien
Änderungen) ordentlich was in den Klingelbeutel zu werfen.

Ich bin skeptisch, ob das mit dem, was man bisher als V5 so sieht,
funktionieren wird.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/