[A-DX] Userlistbrowser beta 2015-12-04

Heinrich DF8RY
Fr Dez 4 18:39:36 CET 2015

Am 04.12.2015 um 18:14 schrieb Roger:
> Hier auf  XP SP3  in Kombination mit HDSDR + Studio1 Problem bei
> Tuning-Helper.
>
> Nach Auslösen *eines*   1kHz  oder   5kHz -steps  (reiner Bandwechsel
> war ok)  permanent weitere Steps automatisch, als ob da die Taste "klemmt".

Hi,

das ist nun wohl der Erfolg des Eingehens auf den Wunsch eines "Kunden"
aus Südfrankreich. Er wollte unbedingt, dass sein Powermate beim Kurbeln
im Tuning helper so an die 100 Tastensimulationen pro Sekunde ;-)
auslösen kann.
Vorher war da ausdrücklich eine Zeitsperrre drin, um ungewollte
Tastenrepeats bei kurzem Drücken zu verhindern. Er ist nun begeistert
davon, bei mir gab es (ohne Powermate) auch keine Probleme, also war ich
auch zufrieden.
Ich schau mir das nochmal mit HDSDR an. Wenn es allerdings bei meinem
Windows 10 wieder nicht auftritt, dann ?????

BTW: Wir könnten solche Dinge auch privat ausmachen, weil das Thema ja
nicht öffentlich für die Liste interessant ist.

73, Heinrich