[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 0720 (!) UT, SIO 222

Christoph Ratzer
So Dez 13 15:34:35 CET 2015

> Die Linie hat Christoph (vermutlich) händisch (auf Verdacht) gezeichnet, ohne das die Linie des langen Weges exakt darunter war.

So ist es, es sollte auch nur den ungefähren Weg illustrieren, damit man auch als Nicht-HardCore-DXer eine Vorstellung davon bekommt wie die Signale zu uns kommen. Den tatsächlichen Verlauf habe ich ja heute mit dem AZ Map Bild nachgeholt.

Da fehlt uns jetzt Nils Schiffhauer, der würde hier sicher wieder eine „High-End“ Lösung in der Schreibtischlade haben. Sicher animiert auf Google Earth oder ähnlich….

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com