[A-DX] Es ist da ein Platz in AMerika

Heinrich DF8RY
Mi Dez 23 12:52:19 CET 2015

Am 23.12.2015 um 12:21 schrieb Christof Proft:
> Unverletzlichkeit der Wohnung ... Flachbildfernseher ... Bundesnetzagentur ...
> Kampf mit den Windmühlen aufzunehmen.

Hallo,
der Thementitel passt bald nicht mehr, daher nur eine kurze Bemerkung:
Es wurde mir von der BNetzA erklärt, dass eine Störmeldung in solchen
Fällen eine weit höhere Erfolgschance habe als bei PLC.
Ich bin aber auch zu der Ansicht gelangt, dass ich dann Messeinsätze
gegen 20 Nachbarn fordern müsste, deren Störungen mich extrem subjektiv
nerven, aber evtl. nicht mal per gesetzlicher Definition Störungen sind.
Das ist der berühmte Kampf gegen Windmühlen. Bis du einen Nachbarn nach
langwierigen Behördeneinsätzen "lahmlegst", haben sich schon drei andere
Nachbarn neue Störschleudern im Supermarkt besorgt.
73, Heinrich