[A-DX] heute nix Los

Andreas Tschauder
Mo Feb 2 17:06:55 CET 2015

Ja,Horst,ich erinnere mich...
ist lange her...
hörte ich auch sehr gerne da es dem Deutschen sehr ähnlich war.
Nach den KW-Kahlschlägen in Israel sendet man,glaube ich,nur noch in Farsi.
Englisch aus Israel war auch super!
Immer mit der Absage "Schabatt Schalom from Jerusalem"...
Those were the days...
55+73!
Schabatt Schalom from Pfronten/Ostallgäu (Hier ist der Schneemann zu Hause...)

Von meinem iPhone gesendet