[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Bernhard Wittek
Do Feb 12 07:55:28 CET 2015

Hallo Martin,

 > Nimm bitte mal einen Lappen und wisch Dir den Schaum vom Mund! Danke!

Wie nannte man denn gleich noch die Stationen, die ohne Zuweisung auf
einer bestimmten Frequenz senden? Richtig, Piraten.

Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Du vor einigen Jahren gegen
holländische Piraten gewettert hast, weil sie Dir ein seltenes DX
kaputt gemacht haben. Warum sollte das hier nun plötzlich anders sein?

Wenn auf 7120 mein letztes benötigtes Amateurfunkland Betrieb macht und
die Somalis senden plötzlich drüber, dann würde ich mich bedanken.

@Wolfgang:

 > meinen Pfennig dazu. Deine Zusammenfassung hinkt doch sehr.

danke für diesen unaufgeregt sachlichen Beitrag!

73 Bernhard