[A-DX] Neuer SDR von RF-Space

Christoph Ratzer
Fr Jan 2 10:34:09 CET 2015

> RF-Space entwickelt gerade einen neuen SDR mit Ethernet-Schnittstelle.

Der Preis für diesen SDR ist schon mal eine Ansage! Wenn es dazu auch ausgereifte Software gibt ist das eine sehr interessante Sache. Und mit ausgereifter Software mein ich nicht die wöchentlichen Verbesserungen einer an sich grandiosen Software, wo es an vielen Ecken und  Enden fehlt.

Auch nicht unspannend vom gleichen Hersteller:
http://www.sdranywhere.com

Hört man eigentlich neues aus der Perseus Heimat? Da soll sich ja auch großes tun.
Verkündete Nico zumindest vor einiger Zeit.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com