[A-DX] Neuer SDR von RF-Space

Christof Proft
Fr Jan 2 13:44:37 CET 2015

Moin,

> Der Preis für diesen SDR ist schon mal eine Ansage! Wenn es dazu auch
> ausgereifte Software gibt ist das eine sehr interessante Sache. Und
> mit ausgereifter Software mein ich nicht die wöchentlichen
> Verbesserungen einer an sich grandiosen Software, wo es an vielen
> Ecken und  Enden fehlt.
>
> Auch nicht unspannend vom gleichen Hersteller:
> http://www.sdranywhere.com

Diese Software sieht schon recht gut aus. Wenn es dann eine ExtIO und
Integration in SDR-Radio geben sollte, wäre schon sehr viel möglich.

> Hört man eigentlich neues aus der Perseus Heimat? Da soll sich ja
> auch großes tun. Verkündete Nico zumindest vor einiger Zeit.

Hat der sich sich nicht mit CommRadio zusammengetan? Zur Gründung einer
Serviceagentur für Ankündigungen?! Sorry, aber auch von dort kommt nur
noch Vaporware. Zwei Updates für den CR-1 waren mit konkreten Terminen
angekündigt, für Ende Mai 14 und Mitte Dezember 14. Nichts.

vy73
Christof