[A-DX] G33DDC Problem

Name gelöscht
Di Jan 6 10:54:30 CET 2015

Hallo,
seit einiger Zeit tritt unregelmäßig das Phänomen auf, dass der Empfang spontan stehen bleibt. Es kommt kein Mucks aus dem Lautsprecher und das Spektrum friert ein. Das Programm stürzt nicht ab. Ich kann alle Funktionen aufrufen, nur tut sich nichts. Ich muss den RX am Schalter ausknipsen, die Software neu starten und hoffen, dass ich möglichst lange ununterbrochen hören kann.
Das ist für mich aber kein Zustand, zumal bei dem Preis für dieses Gerät. Hat jemand schon mal dieses Verhalten beobachtet bzw. weiss eine Ursache/Abhilfe?

73 Name gelöscht