[A-DX] Report from Italy...

Thomas Dreher
So Jan 11 11:35:38 CET 2015

Am 10.01.2015 um 23:02 schrieb Michael Haun:

> Jeder, der schon mal z.B. ein Lexikon auf dem Rechner oder auch ein
> beliebiges Buch elektronisch zur Verfügung hatte, wird vermutlich
> bestätigen, dass das Blättern und Lesen in einer gedruckten Version
> ungleich mehr Spass macht, als auf dem Bildschirm mit der Maus die
> nächste Seite aufzurufen.

Hallo zusammen.

Etwas OT aber doch ein Vergleich.

Wenn ich Morgens meine Tageszeitung aus dem Kasten ziehe und lesen kann,
dann hat das was für sich.

Die gleiche Tageszeitung wirbt mit Online Lesen. Ich habs mal probiert,
geht nicht. Die ständige Klickerei, suchen, scrollen was weiß ich noch
alles. Papier ist halt Papier. Kann ich zur Seite legen und weiterlesen
wenn ich Lust habe. Und vor allen ohne PC.

Einen schönen Sonntag

Thomas

---